Online Marketing
9999 stellen Sie sich als X vor!
http://9999 stellen Sie sich als X vor !
X ist in der Mathematik eine imagonäre Zahl. Damit hattte unser Mathe-Lehrer uns auch schon mindestens 9999 mal ein X für ein U vorgemacht, nun wird daraus eine konkrete Zahl. Weil mir mein Kopf brummt wie ein Bienenschwarm, weil darinnen so viele, mindestens 999 eingesperrte Gedanken auf einmal summen, mache ich mir laufend ein X für ein U vor, mindesten 99 mal, besser gesagt ein X fürs Abc, weil ich mich dauernd in dieser Hektik bei mir hier vertippe. Denn die deutsche Rechtschreibung, die selbst Goethe noch nicht kannte, ist das einzige Recht, das wir noch haben, womit man es allen Deutschen noch recht machen kann, ohne jemand ein X für ein U vormachen zu müssen.
Meine unmögliche UX-Liste
Eigentlich wollte ich eine lange schwarze Liste erstellen, wie oft mir schon in meinem Leben ein X für ein U vorgemacht wurde. Bei 9999 habe ich aufgehört mit zählen, denn ich komme mit dem Zählen nicht mehr. In den Kaufhallen da gibt es bei allen Preisen, nur eine magische Kraftzahlen hinter dem Komma, nämlich die 99. Ich würde 9999 einsetzen, nach 99 ein zweites Komma mit noch einer 99. Für alles gibt es Zähler, sogar Kilometerzähler, womit man sogar Millimeter zählen kann. Wann gibt es endlich X-für-U-Zähler?
Kein X und U auf der Tastatur
Stellen Sie sich vor es gäbe kein X und kein U auf der Tastatur, all diese Politiker, Behörden, Bänker, Mediengesellschaften, Anbieter, Betrüger, Lügner und selbst unsere besten Freunde könnten uns nicht mehr ein X für ein U vormachen. Die Mathematik wäre auf dem Kopf gestellt, selbst fliegende Untertassen, wie soll man dies ohne U schreiben. Irgendeiner würde sicher auf den Gedanken kommen, uns ein Z für ein A vorzumachen machen, das wäre der Anfang vom Ende.
Den Buchstabensalat davon fliegen
Am liebste wäre ich einer von den 99 Lufballons und fliege wie in dem Schlager, all diesem Buchstabensalat, der mich mehr als 9999 mal beschäftigte, davon.